Boris Becker : BEMER bringt deutliche Linderung meiner Beschwerden

Boris Becker

Er gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel und 15 im Doppel. Er entschied sechs Grand-Slam-Turniere für sich, davon dreimal das bedeutendste Turnier der Welt: Wimbledon. Er führte zwölf Wochen die Weltrangliste an und ist bis heute jüngster Wimbledon-Sieger in der Geschichte des Turniers.

 

Boris Becker ist Ausnahmesportler, Tennislegende und Markenzeichen mit Strahlkraft und Vorbildcharakter. Und: Der Mann, der selber so viele Fans hat, ist selber Fan. Von BEMER!

 

„Meine lange Karriere als Tennis-Profi hat meinen Körper sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Diese enormen körperlichen Belastungen und die vielen Verletzungen, die ich mir dadurch zugezogen hatte, spüre ich heute umso mehr. Ein Schicksal, das wohl jeder Spitzensportler mit sich herumträgt. Seit ich das BEMER System anwende, spüre ich eine deutliche Linderung meiner Beschwerden, und mein allgemeines Wohlbefinden hat sich dadurch wesentlich verbessert.“ 

Aus dem Qualitätszirkel Physikalische Gefäßtherapie, München
140120_ZaenMagazin.pdf
PDF-Dokument [69.7 KB]

Kompetente Fachberatung zur Physikalischen Gefäßtherapie BEMER erhalten Sie bei:

Barbara M. Ramm
Institut für Ganzheitliche Gesundheit & Prävention


Wallufer Straße 3 a
DE - 65343 Eltville am Rhein


Tel: +49 612 379 93406
Fax: +49 61237993408
Mobil: +49 160 96255056

 

Email: barbara-ramm[at]t-online.de